Wildnisschule on Tour - Georgien

11. 08. 2024 bis 20. 08. 2024 von - Uhr

Wundervolles Georgien

Wir laden Euch zu einer Tour durch Teile Georgiens ein. Wir durchstreifen wildes Gebiet, in welchem noch Wölfe, Bären und Luchse zu Hause sind, lernen alte Stätte kennen und Traditionen der Georgier.

Wir haben eine interessante Tour überlegt, legen jedoch Wert darauf, dies auch in der Gruppe abzustimmen. Nichts ist in Stein gemeißelt. In den ersten Tagen werden wir gemeinsam die genaue Tourenplanung durchführen.

Um keine Ablenkung zu haben, werden wir 1-2 Tage Schweigend gehen, von morgens nach dem Frühstück bis abends zum gemeinsamen Essen. So kann jeder für sich den Alltag abstreifen, die Natur und das Gehen genießen, die Sinne schulen und sich entspannen.

Begleitet werden wir von georgischen Freunden.

Zum Abschluss werden wir uns noch etwas Zeit in Tblissi gönnen mit einem traditionellem Abschlussessen.

Foto zur Veranstaltung

Georgien